Das Unternehmen



Die Firma Donaufrucht wurde im Jahre 1976 in Wien gegründet und spezialisierte sich im Laufe der Jahre hauptsächlich auf den Vertrieb von Fruchtaromen sowie Fruchtsaftkonzentraten.
Ab dem Jahr 2008 übernahm eine Salzburgerin die Handelsfirma und ließ den Firmensitz nach Salzburg verlegen.

Die Donaufrucht hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Großhandel mit verarbeiteten Früchten wie z.B.: Fruchtsaft-,  Pulp-, Püreekonzentrate und Fruchtaromen zu beliefern, aber auch Tiefkühl- sowie gefriergetrocknete Früchte. Donaufrucht bezieht die Waren von renommierten Herstellern in Europa, die selbstverständlich nach allen Richtlinien der Qualitätskontrolle arbeiten.

Wir führen praktisch alle Früchte die es heute weltweit gibt. Wir sind der richtige Partner für individuelle Wünsche und haben sicher immer ein interessantes Angebot zur Verfügung. Da wir Spezialist sein wollen, haben wir nicht die Massenware wie Orangensaft- oder Apfelsaftkonzentrat in unserem Repertoire, sondern unsere Stärke liegt in der Produktion von blanker Ware und hier in jeder Form von Frucht.


Donaufrucht e. U.,Rosenweg 29/6, A - 5164 Seeham
Tel.: +43 / (0) 6217 / 505 63, Fax: +43 / (0) 664 243 99 99, E-Mail: info@donaufrucht.at   |   Impressum/Credits   |   sitemap